Fernauslöser für Blitz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Laura.Reisen Laura.Reisen neu Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich eine Sony Alpha nex 5 n und würde mir gerne einen Funkauslöser den man wie einen normalen Blitz oben auf der Kamera befestigt aber zwei entfernte Blitze auslöst anschaffen. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin dankbar für jeden Beitrag
LG Laura
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.amazon.de/Neewer-Wireless-M ... 178&sr=8-4

Sowas in der Art ...
Laura.Reisen Laura.Reisen neu Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für deine Antwort! Passt der auf die nex fünf ?
2wheel 2wheel Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man kann davon ausgehen, wenn nicht geht das Teil zurück ....
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Laura.Reisen 12.11.19, 19:06Zum zitierten BeitragDanke für deine Antwort! Passt der auf die nex fünf ?

Nein!
Die Liste der kompatiblen Kameras ist im Artikel vermerkt.
Zitat:
"dieser Blitz ist nur kompatibel für Sony-Kamera mit neuem mi Zubehörschuh wie A77II A7RII A7R A58 A99 A6000."

Siehe auch deinen anderen Thread:
https://www.fotocommunity.de/forum/zube ... t---437263

Die NEX5 hat einen anderen Blitzschuh.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben