Eye - Fi Übertragung auf Samsung Smartphone Galaxy S10 plus

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotokopierer Fotokopierer Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin eher so der Hobbyfotograf mit NULL Ahnung ( CANON EOS 1100D ;-) ) .... aber das mit Leidenschaft.Und ich hätte da auch gleich eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich fotografiere überwiegend auf Party´s im Bekannten und Verwandtenkreis, aus diesen Fotos bastel ich dann am Rechner Videos und Geburtstagskarten die man eben nicht einfach so kaufen kann. Nun haben mich zig Leute gefragt, ob die die Bilder haben können, die ich gemacht habe und aus diesem Grund habe ich mir eine Eye - Fi Karte zugelegt, die auch immer artig mit der Keenai - App alle Bilder auf mein Smartphone übertragen hat . Somit waren sie zum einen quasi doppelt gesichert, zum anderen per WhatsApp leicht an die zu verschicken, die Bilder haben wollten. Jetzt das eigentlich Problem : 1 Die Keenai App aus dem Playstore gibt es nicht mehr , die Canon "Camera Connect" App zeigt erst ab EOS1300 D die Modelle an :-( ! Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy S10 + ... meine Frage ist nun , welche App aus dem Playstore funzt auf diesem Smartphone mit meiner 1100D oder Nikon D3000 ??? Wäre für Tipps sehr dankbar . Euch alle noch einen schönen Tag und kommt gesund durch die schwere Zeit die gerade herrscht !
RMKraemer RMKraemer Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
doch die Eyefi Mobi App gibt's noch:
Du musst nur deinem Handy (auf eigene Verantwortung) erlauben Software von "dritten" zu installieren.
https://eyefi-mobi.fileplanet.com/apk/download

Gruß und wech
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben