Entfesselt Blitzen Canon/Yongnuo/Neewer

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens Lebek Jens Lebek Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi zusammen,
Kurzes Update:
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht
Ich hatte mir noch ein set der 622 c bestellt, allerdings die neueren, updatefähigen. Mit diesen ging es zunächst auch nicht, bis ich herausfand, das der neewer blitz nicht ganz in die Blitzschuhaufnahme des neuen yongnuo-empfängers passt .
Auch wenn es nun weniger oft solche Spezialfälle gibt wie mich als Tipp für andere Betroffene :
Yongnuo 622c ii als Sender auf einer 2000D gepaart mit yongnuo 622c i mit Neewer 565exc funktioniert wunderbar
Und rein rechnerisch ist die Investition mit blitz und übertragung unter 150 euro geblieben.
Hab das ganze jetzt noch um ne Godox Softbox erweitert und schon erste nette Ergebnisse mit meiner Tochter als Modell erzielt.
Aber danke euch schonmal für die Auskünfte
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben