Eizo am Laptop schaltet sich halbstündlich aus

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Knipser_Frank Knipser_Frank Beitrag 16 von 17
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du das Problem inzwischen gelöst?
Dieter Ruhe Dieter Ruhe Beitrag 17 von 17
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Knipser_Frank 05.10.20, 19:11Zum zitierten BeitragHast du das Problem inzwischen gelöst?

Danke für Deine freundliche Nachfrage. Hab´ alle Einstellungen durch, aber noch nicht die Eizo-Software auf meinem kleinen Laptop installiert, weil ich ihn von der Konfiguration her möglichst schlank und flink halten möchte. Hab´ mich also eher mit dem Problem arrangiert, da ich, um ihn wieder zu aktivieren, einfach nur irgendein Knöpfchen auf dem Bedienpaneel drücken brauche, wie ich jetzt bemerkt habe, und er ist sofort wieder wach. Davor hatte ich ihn noch relativ umständlich ganz aus und wieder eingeschaltet. Aber so kann ich ganz gut damit leben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben