Zubehör

<1 ... 3456789 ... 1623>
Studioausrüstung, Blitze, Filter, Stative. Hier gibt es Informationen zu allem was das Foto-Herz begehrt. Kennst Du das ultimative Fotozubehör? Teile es mit uns.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
lunephoto

Faltbarer Hintergrund

Vielen Dank schonmal für Eure Rückmeldungen. Der Faktor Nachhaltigkeit wäre auch für mich wichtig - andererseits: ich werde die Reflektoren eher selten brauchen, sprich: häufiges Auseinander- und wieder Zusammenfallten wird es nicht geben, auch Salzwasserkontakt werden die bei mir nicht haben. Ich habe einige Lastolite-Reflektoren, die sind im Grunde tatsächlich gut, allerdings ist (nach nunmehr einigen Jahren) am Rand des Spannrahmens bei allen ein deutliches "Knittern" festzustellen.
Gestern hatte ich die Gelegenheit, mir einen Rollei-Hintergrund bei einer befreundeten Fotografin anzuschauen - so rein optisch macht der einen sehr stabilen Eindruck, ich habe keine nennenswerten Unterschiede zu den Latolite-Dingern festgestellt.
2.385 Klicks
Nach
oben