Zwischenbilanz zur neuen Fundus-Planung...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Kreuzer Christian Kreuzer Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das "Fundusteam" hat sich darauf geeinigt, den bisherigen Fundus in zwei von einander unabhängige Bereiche zu teilen.

1. Die Galerie
"In diesem sollen Bilder präsentiert werden, die sich auf Grund des Gesamteindrucks positiv hervorheben. Es geht dabei darum, mit der Zeit eine Sammlung der besten Arbeiten der FC auf allen Gebieten zusammenzutragen, einen virtuellen Präsentationsraum. Diese Galerie soll auch neuen Usern helfen, einen Überblick über das Bildschaffen in der FC zu bekommen.
Die Fotos sollten hier weiterhin durch die user vorgeschlagen und gewählt werden können. Das Votingverfahren wird noch diskutiert. Dieser Teil wird nach Abschluß der Diskusion als erster programmiert.

2. Den Lehrbereich
Für diesen wurde schon weitgehend eine Struktur ausgearbeitet und in den eine noch zu benennende Jury die Bilder wählen wird.
Dieser Bereich sollte exemplarische Arbeiten zeigen, anhand derer die Gestaltung durch die Anwendung von Technik und/oder Gestaltungsregeln nachvollzogen werden kann. Im Bereich der Technik wird dabei zwischen den Techniken bei der Aufnahme und der Verarbeitung (und hier nochmals die Unterteilung analoge und digitale Verarbeitung) unterschieden werden können.

Das Fundusteam...
hier vertreten durch Christian K. ;-)))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben