Youth

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zara S. Zara S. Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was denkt ihr über den Youth-Bereich? Ich finde, dass viel zu wenige der "/Erwachsenen"/ reinschaun und die Bilder kritisieren. Und wenn kritisiert wird, dann eben gleich von dem Standpunkt aus "der is klein, der kanns noch ned so gut"... was denkt ihr drüber?

LG, Hanna
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja. Genau meine Meinung!
Ich hab dazu auch bei "Feedback" was geschrieben ...ähm... Unter dem Thema: "Unser jüngstes Mitglied mit einer schwierigen Technik" oder sowas, von GREY!
Ich finde es auch schade, dass die "Oldies" entweder gar nciht in den Youth Channel schauen, oder wenn überhaupt,dann eben herrabsehend...Es gibt zwar ein paar nette Ausnahmen, aber ansonsten ist der Großteil der Action wohl im "normalen" Channel...
Ich finds auch nicht gut...Weiß aber nicht, wie man das besser machen kann..Evtl. mit Vorschaubild auf der Startseite oder so...
Gruß,Flo
Zara S. Zara S. Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit dem Vorschaubild hab ich auch schon überlegt. Oder eben eine Verknüpfung zum "Fotografie"-Chanel, wo dann die Youth-Fotos genau wie die andren zu sehn sind...

Oder vielleicht muss man die "/Großen"/ nur mal irgendwie drauf aufmerksam machen, allerdings mach ich das nicht, weil ich dann wieder Schimpfe kriege und mir alle sagen, dass ich für mich selbst Werbung mache.

LG, Hanna
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ohjee;-) Machst du wohl für dich selbst Werbung? *g*
Jaja, die Diskussion hab ich auch mitbekommen....Aber ist doch wurscht. Ich bin auch dafür, dass so Vorschaubilder kommen, also mach ich halt evtl. mal für MICH werbung *fg*
Aber das mit den Vorschaubildern sollten wir echt mal überdenken und wenn mehr Leute dafür sind, Andreas sagen..Ich glaube aber, sowas war schonmal in Planung.
Gruß,Flo
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die startseite wird sich sowieso bald komplett ändern, dann wird da bestimmt auch der youth-chan berücksichtigt... aber wir könnten mal einen text verfassen und diskutieren und dann im feedbackforum schreiben oder vielleicht versendet andreas den als rundmail.
Zara S. Zara S. Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das mit der Rundmail, das is eine gute Idee, denn dann erfahren alle, um was es im Youth-Channel geht ;) vielleicht traun sich da manche nur nicht rein ;)
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo, vielleicht weil sie denken, dass der nur für jugendliche ist... wer würde denn mal einen offiziellen text aufsetzten ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*pfeif**indieluftschau*;-)
Also, wenn mir jemand hilft, mach ich schon mit...Wir sollten aber erstmal festlegen, was in etwa wir schreiben wollen,oder?
Und nächste Frage: Wann? sollen wir mit der Rundmail warten, bis der normale Channel fertig umstrukturiert ist oder vorher schon?
Gruß,Flo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehe ich genau wie Hanna deswegen Stelle ich meine Bilder unter Fotografie. Es müßt am besten so sein das die Bilder zusätzlich unter FOTOGRAFIE abgebildet werden unter einem eigenen Punkt wie Menschen, ect.

Rafael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben