www.kultig.at

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
damals, am 02.02.1852 wurde das erste öffentliche wc der welt in london eröffnet - war damals ziemlich kultig...

150 jahre später, am 02.02.02 um 02:02 startet die erste, alternativste und bis jetzt die erste kultige fotoagentur für junge leute www.kultig.at - das ist jetzt so richtig kultig.

du fotografierst gerne aber hast keinen mumm oder kein geld, eine eigene ausstellung in einer kultigen location zu organisieren? so melde dich einfach bei www.kultig.at an, wähle deinen kultigsten ort in deiner umgebung und lass dir deine eigene fotoausstellung von freiwilligen, kultigen mitarbeitern - auch jugendlichen - organisieren. du wirst sehen, es wird so richtig spass machen. und sag jetzt nicht, dass ist cool - das heisst ab nun "kultig".

also nicht vergessen, am 02.02.02 um 02:02 starten wir los! es warten viele kultige dinger auf dich. unter anderem ein eigener kultig-messenger ( ähnlich wie icq - nur halt kultiger ) viele freunde und lässige locations. liebe grüsse, othmar fetz fetz@kultig.at
othmar fetz, 19

------

hallo leute!

ich möchte hier nicht - wie in den kommentaren unter meinem bild "das ist kultig" zu lesen ist, gegenwerbung für die fc amchen - was auch gar nicht gehen würde, sondern vielmehr wioll ich eine erweiterung für aktive fotografen und fotografinnen im internet bringen - finde ich es richtig, gerade in der fc dieses neue portal vorzustellen und die möglichkeit zu bieten - mehr zu machen, als "nur" fotos in der virtuellen welt auszustellen!
Markus Jerko Markus Jerko Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich find das is ja auch gar keine konkurrenz zur FC, sondern was komplett anderes (und kultiges *g*)

hier gehts ja anscheinend darum, bildern icht virtuell im internet auszustellen wie in der FC, sondern REAL

ich würd da sehr gern mitmachen und mal eine richtige, reale ausstellung mit einigen meiner bilder machen, das ist schon lang mein ziel und wunsch

hab früher mal auf kultig.at gelesen, dass das gratis ist, das bleibt doch hoff ich so ? (bin informatikstudent, und konnte mir daher bis jetzt auch noch keine eigene location mieten ;)

ciao Markus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo markus!

klar ist das alles kostenlos!

also das ganze wird so ablaufen. leute können sich entweder als mitglieder oder als mitarbeiter kostenlos bei kultig.at eintragen und schon kanns los gehen.

als mitglied hast du die möglichkeit kultige locations vorzuschlagen. dein vorschlag wird ähnlich wie in der fc einem voting ausgesetzt. ist dein vorschlag angenommen, werden alle mitglieder verständigt und es wird sich einer oder eine um die "betreuung" dieser location annehmen - logischerweise jemand, der beziehungen dorthin hat, oder in der nähe wohnt.

dieser mitarbeiter wird dann gemeinsam mit jemanden, der sich für diese location bewirbt dort eine ausstellung planen und auch durchführen. von kultig bekommt ihr beide dann verschiedene hilfen, wie formulare und anleitungen wie man am besten vorzugehen hat, aber ansonsten wird sich kultig sicherlich nicht in euer vorhaben einmischen.

weiters wird es auch einen sponsor-bereich geben, in den sich sponsoren ebenfalls kostenlos eintragen können und ihre leistungen ( printkosten ersatz für flyer, catering oder equipmentverleih für musikanlagen ) anpreisen und bewerben können. als gegenleistung für die mithilfe dürfen sie sponsornachrichten über den integrierten kultig.messenger verschicken - so 10 in der woche. dafür muss die hilfe von denen bei einer ausstellung dann kostenlos oder mit rabatten erfolgen.

also nicht vergessen, am 02.02.02 02:02 gehts los :-))
Markus Jerko Markus Jerko Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
super, also das klingt ja sehr vielversprechend

werd dann auf jeden fall auf der site vorbeischauen, ich würd ja echt gern so eine ausstellung haben :)

ciao daweil, Markus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, dann mach so richtig werbung in deinem bekanntenkreis, denn je mehr leute hier mitmachen, je grösser werden die chanzen, richtig kultige locations aufzutreiben und kultige ausstellungen zu organisieren.

und die url merkt sich ja eh jeder!

www.kultig.at
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe für dich das das europaweit ist.... ;-)))

Gruss ALex
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber natürlich doch. es wird am 02.02.02 vorerst einmal die deutsche version online gehen, eine englische, französische, spanische und tschechische ist in vorbereitung - aber mal schaun, wie das so laufen wird, wenn das interesse der mitglieder gegeben ist wird es sicher schneller gehen.

würd mich sogar freuen, wenn die streuung der mitglieder / mitarbeiter richtig hoch ist, denn genau so können tolle und kultige kontakte geknüpft werden und interessante ausstellungen entstehen!

lg.othmar fetz
www.kultig.at
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich könnte mir auch vorstellen, da mitzumachen...
Ne Eigene Ausstellung das wär schon was...
gute Idee auf jeden Fall!
gruß,Flo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo leute.

also da sich kultig ja auch selbstorganisiert - praktisch leute helfen leuten oder so - suchen wir immer leute, die die idee von kultig in ihrer heimatgemeinde oder in ihrem heimatland weiterverfolgen und gegebenerfalls auch neue mitarbeiter und mitglieder "catchen" ... das wär echt ein grosser schritt in die zukunft von kultig

mehr infos und einen pdf - folder kann man bei mir anfordern!

fetz@kultig.at
www.kultig.at
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kultig is seit heute 02:02 online!

viel spass bei kultig

othmar fetz
www.kultig.at
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kultig is seit heute 02:02 online!

viel spass bei kultig

othmar fetz
www.kultig.at
Mats Vanselow Mats Vanselow   Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Othmar!

Ich glaube, wir wissen jetzt alle bescheit. Du musst es nicht zum siebten Mal in diesem Theared posten.

Viele Grüße
Mats
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
naja, meins ja nur gut mit allen :-)

lg.othmar fetz
www.kultig.at
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben