WIR SIND DIE JUNGEN

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zara S. Zara S. Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1.) Ich bin das Hannilein aus dem schönen Österreich... fotografieren tu ich seit ich... hm... keine Ahnung... hab irgendwie immer schon rumgeknipst... allerdings hab ich mich erst in den letzten Wochen um "/professionelleres"/ (?!) Fotografieren bemüht ;)
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich versteh den titel deines threads nicht so ganz, kannst du mir das erklären ?
Zara S. Zara S. Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
I möcht so gern a "/Liste"/ wo man die ganzen Leute unter 18 übersichtlich hat... und wenn sich hier alle reinschreiben ("/Wir sind die Jungen"/), dann haben wir eine Liste ;)
Christian Gross Christian Gross Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[x] ich bin unter 21
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also, ich bin ALexander Baumsteiger, ich bin deutscher aber wohne in belgien. Ich bin 19 und studiere seit 2 jahren an der hochschule für fotografie in Genk.
Jürgen Frank Jürgen Frank Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(x) ich in auch leider über 18*ggg* also grad 18. mehr lesen im profil. danke

gruß
jürgen
See You See You Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin 19
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!
Also, ich bin Elena: Bin noch nich' lange dabei,
Werde in hmmm... 19 Tagen 18, Freu mich das es (bald)die Youth Connection gibt, Wohne am Harzrand, Gehe noch zur Schule(12. Klasse), Bin freie Mitarbeiterin bei unserer lokalen Zeitung (meine Berichte sind hauptsächlich von Rockkonzerten und Festivals u.ä.) und ...naja...ich fotografiere halt einfach gerne.
g.d. g.d. Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
nun ich bin bald 17 und fotographiere schon etwa ein halbes jahr "ernsthaft", mit der alten slr von meiner mutter. ich wohne in der nähe von zürich, wo ich auch noch in die schule gehe.
im moment arbeite ich an einem eigenen projekt, bei dem ich versuche meine liebsten gedichte in bildern umzusetzen.(wird erst veröffentlicht, wenn es fertig ist)

mein job neben der schule ist es, snowboard und skateboardfotos zu schiessen, mit deren verkaufserlös ich mir bald einmal eine neue kamera kaufen will.
Lars Großmann Lars Großmann   Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bin 19, fotografiere seit 4 Jahren digital.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben