Vorstellung und jemand aus Wien da ?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Markus Jerko Markus Jerko Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey!

ich hatte in den letzten wochen eher weniger zeit für die FC, leider, war früher nämlich dauernd hier.

und jetzt hab ich grad diesen youth-channel entdeckt, is ja eine feine sache, bin froh dass ich erst 21 bin und da noch mitmachen kann!

also, würd michfreuen wenn ihr mal hier bei mir vorbeischaut:

http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?mypics=2752

oder noch besser auf meiner homepage: http://www.mworx.at

dort gibts eigentlich alles wichtige über mich, und ganz viele meiner bilder unter PhotoWorx !

besonders würd mich natürlich noch interessieren, ob da auch jemand von euch aus Wien kommt, so wie ich ???

also, ciao daweil, Markus :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben