Tiere/Menschen aus Hamburg gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fluffygrafie fluffygrafie Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute :)
Mein Name ist Greta, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg :)
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Tiere (auch Menschen ;)).
Im Tierheim war ich schonmal und habe dort hauptsächlich, erfolgreich, Kleintiere fotografiert :) Ich habe einen Hund, den ich regelmäßig fotografiere, aber da ich auch mal andere Tiere fotografieren wollte, seid ihr gefragt :D Habt ihr Lust eure Tiere zur Verfügung zu stellen, ob Hund, Katz, Pferd, Kuh oder Kleintier. Ansich alles :)
Wenn es hier auch welche gibt, die Fotos von sich (und Tier)haben wollen, gerne auch melden! Ich würde mich wirklich freuen! Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch und ich kann weiter Bilder zeigen, oder guckt auf meinem Instagramaccount “Lightshooted“ :)
Ich hoffe, dass sich welche melden :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben