Selbstinszenierung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zara S. Zara S. Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie siehts denn bei euch aus... habt ihr mal versucht, gute Fotos von euch selbst zu machen? Solche, die aussehen, als hätte sie jemand anders gemacht? Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was kam raus, ist es euch gelungen?

LG, Hanni
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nee, hab ich noch nie versucht...Du?
Hats geklappt? Ich habs noch nie versucht, weil ich irgendwie sehen muss, wies wird...aber wäre einen versuch wert...
Gruss,Flo
Michael Carsten Michael Carsten Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Florian
Schau dir mal ihre Fotos an, da sind einige bei, wo es ihr sehr gut gelungen ist.

Habs auch noch nicht versucht *nicht fotogen sei*
Christian Kreuzer Christian Kreuzer Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hanna / Youth Users.
Falls du (oder ihr) das "neue" Profilfoto von mir noch nicht gesehen habt... http://www2.fotocommunity.de/pc/account ... rofile=164

Versuche mit Selbstinszenierungen mache ich recht oft, fotogen hin oder her ;-))).
Allerdings muss ich die Kamera dabei in den Händen halten,
ich kann nicht einfach die Digi mit aufs Stativ schrauben, den Selbstauslöser drücken und dann einfach in die Kamera starren (Resultate... "Das bin gar nicht ICH!" oder so ähnlich...).

Gruss Christian
Gast Gast Gast Gast Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ne du, dazu lach ich mir lieber paar Models an ;-)
Zara S. Zara S. Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm... ich mach das ziemlich oft... ohne Stativ... und es ist interessant, was dabei rauskommt... ich hab über 350 Selbstinszenierungen am PC und ich muss sagen, dass der Großteil mist is ;) *gg* Aber freut euch, denn bald (d.h. morgen) geb ich eine neue Selbstinszenierung online ;) bin schon mächtig gespannt, was für Reaktionen das gibt :)

LG, Hanni
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab' in den letzten Tagen ein paar Versuche mit Stativ getartet. Sind aber noch im Kasten. Mal schau' ...
Christian Kreuzer Christian Kreuzer Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich freu mich drauf, Hanna!
*riesiggespanntsei*
Zara S. Zara S. Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine neue "/Selbstinszenierung"/ könnt ihr jetzt übrigens bewundern ;)

LG, Hanni
Ro Bin(e) Ro Bin(e) Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also naja, ich hab schon öfters mal selbstportraits gemacht, einfach weil ich ein überraschungs-typ bin, der mal abwechslung braucht, wenn ich immer weiß was auf meinen fotos zu sehen ist ... langweilig, deswegen hab ich angefangen, mal auf mich zu halten :-)
macht auch voll spaß, wobei ich sagen muss, dass mir die fotos noch nie richtig gefallen haben, ich seh da immer sehr anders aus. aber die perspektiven sind interessant, ... ich werds jedenfalls weitermachen

gruß,
bine :-)
geh mir jetzt dein neues sp anschaun
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben