Richard Avedon "In the American West"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich war letzte Woche in der Fotoausstellung "In the American West" von Richard Avedon im "Kunstmuseum Wolfsburg".
Wollte nur sagen dass es sich lohnt mal rein zuschauen, wenn ich zufällig mal in Wolfsburg sein solltet!
Es ist eine Serie von 124 Portraits der "working class people" im Westen der USA. Avedons Fotos konfrontieren den Betrachter mit Bergleuten, Arbeitslosen, Landstreichern, Farmern, Cowboys, oder Gefängnisinsassen in Lebens- und Überlebensgröße.
Also, mich hat die Ausstellung jedenfalls beeindruckt.
Gruss
Eli
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für den tipp, leider steht es für mich nicht zur debatte, zu weit weg :-(
Dodu Dodu Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
goil !!! genau solche austellungen liebe ich

wolfsburg mhh... vielleicht bekomm ich ja nen Kumpel überedet dass er mich hinfährt :) *hoff* *bettel*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Ausstellung geht bis zum 6. 1.
Dodu Dodu Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also brauch ich nicht hetzen :)

thx :)
Christian Krüger Christian Krüger Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein Vorbild!!!!!
leider zu weit weg... :-(
fotz
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab' gehört, dass er sogar selbst in Wolfsburg war.
Leider nicht zur selben Zeit wie ich!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben