o

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dodu Dodu Beitrag 1 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
i



Nachricht bearbeitet (21:48h)
See You See You Beitrag 2 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oh nein, nicht diese frage schon wieder ;-(
siehe thread im fotografie-channel
Dodu Dodu Beitrag 3 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (21:48h)
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 4 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmm naja ich mag meine digi... aber im endeffekt ist analog wirklich besser, for allem wenn man eine DuKa haben möchte ;-))
Christian Kreuzer Christian Kreuzer Beitrag 5 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die digitale Fotografie hat mich in recht kurzer Zeit sicherlich ziemlich weiter gebracht...
Nun wächst aber langsam der Wunsch, wieder (zumindest teilweise) auf ANALOG umzusteigen. ;-))
Das satte Klicken der alten Canon-SLR vermiss' ich schon sehr *g*.

Gruss chris
Leonard Zaribowskie Leonard Zaribowskie Beitrag 6 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
A na log ich, Digital. Was sonst.

Leonard
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ehrlichgesagt habe ich digital noch nie ausprobiert, aber meine Canon EOS500n und ich sind auch ein Herz und eine Seele. Ich glaube nicht, dass ich sie austauschen möchte.*g*

Eli
Kai Schröder Kai Schröder Beitrag 8 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
digital !
Frank Schmidt Frank Schmidt Beitrag 9 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich will ne Digitale kaufen, habe aber bisher eine Analoge, mit der ich eigentlich auch ganz zufrieden bin.
Thorsten Dönges Thorsten Dönges Beitrag 10 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann mich mit den Digis nicht so richtig anfreunden. Mein Vater hat zwar eine und an der Arbeit "muß" ich auch immer Bilder mit einer machen,
aber mir ist meine Canon EOS & AE-1 noch um einiges lieber.

Gruß
Thorsten
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm,keine Vergleichsmöglichkeit...
Hab Analog, ich kann eigentlich fast alles damit machen, aber in bestimmten Situationen wär sone Kleine Digi (da gibt's jetzt welche in Größe von etwas mehr als ner Streichholzschachtel beim Conrad;-) Sogar für den "Normalbürger" erschwinglich) und mit sowas könnte man wohl in manchen Situationen besser fotografieren als mit einem kiloschweren Analog-Geschütz....
Muss ich mal austesten...Aber mit Analog hat man mehr in der Hand;-)
Gruß,Flo
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 12 von 12
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@flo: Nicht umbedingt, gibt auch ganz schön fette digi slr's, allerdings bewegen die sich in unerschwinglichen rahmen für mich =(
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben