newsletter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi folks,

nachdem viele reden aber keiner handelt, hab ich mich mal drangemacht, einen newsletter aufzusetzten:
+++
hi "name",

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es in der Fotocommunity auch einen Jugendbereich, bestehend aus einem YouthChannel und dem Textforum Youth Connection. Der YouthChannel ist auch für "Erwachsene" sichtbar und sie können dort unsere Fotos auch kommentieren. Das YouthConnection Textforum hingegen ist nur für uns, die Jugendlichen.

Wir haben bereits ein Projekt "wut" gestartet. Es soll aber ein weiteres Projektthema folgen. Es währe klasse, wenn ihr an der Diskussion teilnehmen würdet.

Außerdem Planen wir gerade das erste Jugendtreffen. Dies soll am 13. April 2002 in Köln stattfinden (siehe auch im Userkalender). Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr auch dabei sein und auch eure eigenen Ideen mit einbringen.

Hoffentlich seit ihr nun etwas neugierig auf den Jugendbereich geworden, denn viele sind wir (noch) nicht.

Währe doch schade, wenn ihr nicht dabei währt !

Ciao,
kA mit was wir unterschreiben wollen


+++

was haltet ihr davon ? Kritik erbeten!
Wir sollten mal langsam dafür sorgen, dass endlich ein newsletter verschickt wird, denn sonst bleibt das hier ja immer ein gleichkleiner haufen ;-) Ein paar mehr könnten es ja doch sein, oder ?

wenn wir einen fertigen newsletter haben, kümmert sich andi darum, dass der verschickt wird.

hf,
~jo
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dass is gut
Zara S. Zara S. Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab das Ganze etwas umgeschrieben ;)

____________________________________________________________

Ein Hallo an die Großen :)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es in der Fotocommunity auch einen Jugendbereich, bestehend aus einem YouthChannel und dem Textforum Youth Connection. Der YouthChannel ist auch für "Erwachsene" sichtbar und diese können dort unsere Fotos auch kommentieren. Das YouthConnection Textforum hingegen ist nur für die "unter-21-Jährigen" zugänglich.

Der Sinn und Zweck des Ganzen ist, für die Jugendlichen einen Bereich zu schaffen, in dem auch das Alter und die Fotografieerfahrung in die Kritiken leichter miteinbezogen werden können. In andren Channels gehen die "Jungen" leider oft unter.

Für uns gibt es auch eigene Projekte, unser aktuelles nennt sich "Wut". Es werden noch weitere Projekte folgen, im Moment würden wir uns freuen, wenn ihr an den Diskussionen im YouthChannel teilnehmen würdet.

Für den 13.April ist in Köln ein Jugendtreffen geplant. Wenn ihr Zeit und Lust habt (genaueres im UserKalender), könnt ihr euch auch hier mit euern Ideen einbringen.


Wir freun uns alle auf eure Kritiken!
Die "Jungen" aus dem YouthChannel
____________________________________________________________
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sind ja beides ganz nette newsletters, aber ich glaube der von Johannes ist an die "Youthler" und der von Hannah für die Erwachsenen geschrieben.
Gruß
Eli
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jap, eli hat recht. warum sollte man in einen newsletter an die alten säcke etwas über unser forum schreiben ;-)

naja wir könnten ja auch an beide gruppen einen versenden :)
Zara S. Zara S. Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, ich verstehe den Newsletter so, dass hier nicht nur Junge reinschaun... dann tun wir das mitm Forum halt raus ;) Ich glaub nämlich, dass grad die Kritiken von den "/Erwachsenen"/ wichtig sind... auch wenn sie vieles anders sehn ;)
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jo, also versenden wir 2 newsletter, einen an die alten einen an uns. der an die jugendlichen ist primär für diejenigen jugendlichen gedacht, die neu sind und darum das hier vielleicht nicht kennen. wir sollten die newsletter dann mal langsam raussenden. sollen wir andi bescheidgeben, wer übernimmt das ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Verwirrt sei
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so leztute der newsletter sollte mal langsam raus ! Also hat jemand noch einwände oder verbesserungsvorschläge oder nicht ? is jetzt echt mal zeit !
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich find es passt so..Von mir aus kann er raus.
Gruß,Flo
Zara S. Zara S. Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann würd ich sagen, übergeben wir alles dem Andreas ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OK!
Andreas Meyer Andreas Meyer   Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
thx, ist draussen. zur zeit sind 811 User 21 Jahre oder jünger und haben die Option "Newsletter" aktiviert ;-)

gruß,

andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben