Labor

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sandra Sch. Sandra Sch. Beitrag 1 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

suche nette Leute die vielleicht ein kleines Fotolabor zu Hause haben und mir vielleicht etwas beibringen könnten...Habe zwar schon Laborerfahrungen gemacht,möchte diese aber vertiefen.Wäre cool wenn ihr aus der Umgebung von Oberhausen kommen würdet...
Danke!
Zara S. Zara S. Beitrag 2 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, dass du dich damit eher an die "Großen" wenden solltest, da die wahrscheinlich mehr Erfahrung in Sachen Laborarbeit haben... :)


LG, Hanna
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 3 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
aber die "kleinen" sind untereinander irgendwie mehr auf einer wellenlänge glaub ich.

ich komm aus wuppertal... würde mich bereit erklären dir mal was zu zeigen... bin zwar noch net der profi aber dass ich nix weiß will ich a net behaupten :-)

de jo
Zara S. Zara S. Beitrag 4 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das sind wir vielleicht schon, auf einer Wellenlänge, aber ich selbst würde glaub ich nie wem erklären, wie das in der Duka geht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich da einiges total falsch mache... ich weiß nicht, wies da andren geht... wer von den "Kleinen" arbeitet eigentlich in einer Duka?
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich :-)

naja soviel kann man nun in nem s/w labor nicht falsch machen... bei der filmentwicklung sollte man acht geben, aber beim printen ists ja schon nichtmehr so tragisch wenn man mal was falsch macht...
Sandra Sch. Sandra Sch. Beitrag 6 von 22
0 x bedankt
Beitrag verlinken