Hochzeits- Blog

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
sarah262 sarah262 neu Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen,

Ich bin gerade dabei ein Hochzeitsportal aufzubauen. Hier soll es um Tipps und Tricks bezüglich der Hochzeitsplanung gehen, sowie Empfehlungen für jegliche Dienstleister. Nun ist es so, dass ich keine Fotografin bin, dh meine Bilder für meinen Blog begrenzt sind.
Es ist ein schwieriges Thema, da ich natürlich keine Fotos irgendwo “klauen” möchte, aber ein Blog auch von Fotos lebt.
Hier kam mir die Idee, dass eine Zusammenarbeit mit jungen Fotografen vielleicht Sinn machen könnte. Hier also meine Frage: gibt es hier Fotografen, die Lust hätten, mir gewisse Hochzeitsfotos für meinen Blog zur Verfügung zu stellen und ich mache natürlich im Gegenzug Werbung auf meinem Blog für euch? Jedes Foto wird natürlich mit euch verlinkt.

Liebe Grüße
Sarah
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben