Frankfurt - Fotobegeisterte gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich komme aus dem Raum Frankfurt und suche Leute, mit denen man sich austauschen, beziehungsweise mal in Frankfurt zum Fotografieren treffen könnte. Ich habe schon etwas Erfahrungen mit dem Fotografieren und Fotografiere digital und analog. Mehr Informationen zu mir sind auf meinem Profil und auf meiner Webseite http://www.digitalanalogphoto.com zu finden.

Falls Interesse besteht, könnt Ihr diesen Beitrag ja einfach mal kommentieren.
Wäre toll, wenn sich ein paar Leute finden könnten :).
Phil aus L.A. Phil aus L.A.   Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Frankfurt ist auch in meiner Nähe :D


[fc-foto:39319089]



[fc-foto:39145971]
sonnenblumenwiese sonnenblumenwiese Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi. Ich wohne auch in Frankfurt am Main. :)
ZebOrellios ZebOrellios Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich komme aus wiesbaden und studiere in ffm!
adgreeny92 adgreeny92 Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey. Ich wär auch interessiert. Studiere auch im Raum FFM.
Namson Do Van Namson Do Van Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch wenn dieser Thread etwas veraltet ist; Interesse hätte ich auch. :)
Herzventrikel Herzventrikel Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte auch Interesse. Aber irgendwie meldet sich hier wohl niemand.
SMS-Photografie SMS-Photografie Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen, auch mich würde es interessieren einmal mit anderen zusammen Event. einmal ein Thema im Raum Frankfurt umzusetzen (Lost Places/Architektur/Streetfotografie/ect.) ... ich selbst bin allerdings noch ziemlicher "Amateur" - was den Spaß nicht mindert.

Wenn nun ein echtes Interesse daran besteht, dann sollte man hier vielleicht einmal einen Vorschlag was und wann unterbreiten :-)

Grüße Steffen
SMS-Photografie SMS-Photografie Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... oh, sorry aber ich habe ganz überlesen das dies hier nur für junge Menschen ist...
Linfeli Linfeli Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey ihr alle, auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist und ich nicht aus Frankfurt komme oder dort in der Nähe wohne, würde ich mich sehr gerne mit anderen die fotografieren austauschen oder ich würde auch mal nach Frankfurt kommen wenn sich etwas ergeben würde. Ich habe schon zwar schon etwas Ahnung von Fotografie, aber von einem Profi bin auch sehr lange entfernt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben