Fragen eines Neueinsteigers zum Modeln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jxntw Jxntw Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,
Mein Name ist Jan.
Ich bin 18 Jahre alt, 1,86m groß, hab braune Haare, blau graue Augen und, leider Gottes, sehr große Segelohren.
Nun, ein paar Freunde von mir sowie andere aus meinem Umfeld haben mir schon ein paar mal vorgeschlagen, diese Model Sache auszuprobieren.
Naja, ich hatte aufgrund meiner Ohren nie das Gefühl, überhaupt in irgendeiner Form das Potential zum Modeln zu haben.

Jetzt habe ich es für mich endlich planen können, diese Ohren anlegen zu lassen, wovon mir aber einige meiner Freunde abraten, weil mir dann etwas fehlen würde, dass meine Ohren garnicht so schlimm aussehen würden, dass das Gewöhnungssache ist, etc.
Allerdings finde ich mich, mit meinen Ohren, einfach selber nicht schön und dazu kommt, dass ich mich aufgrund von Hänselein einfach nicht mehr mit meinen Ohren wohlfühle.

Dementsprechend war mein eigentlicher Plan, Meine Ohren anlegen zu lassen, und danach mal diese Model-Geschichte auszuprobieren. Allerdings wollte ich jetzt doch lieber nochmal die Meinung von ein paar Leuten mit Ahnung von der Materie einholen.

Ich hab einfach mal 2 Bilder von mir gemacht, eins auf dem ich meine Ohren verstecke und eines, dass ich gerade nach dem Duschen gemacht habe, also ohne Haargel oder sonst irgendetwas.

Ich fänds super, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könntet, was ihr besser findet oder ob ich überhaupt das Potential hierzu habe.

https://ibb.co/mm5HCU
https://ibb.co/cqpNe9

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus,
Jan.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben