Frage zur Homepageerstellung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
t-talon t-talon Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich fotografiere schon seit meinem 12 Lebensjahr und habe seit ca 2 Jahren ein kleines Nebengewerbe (aktuell studiere ich noch) angemeldet. Zu beginn meiner Nebentätigkeit, habe ich mir eine Homepage erstellt. Diese sieht allerdings alles andere als professionell aus. Auf https://jacor.de/werbeagentur-bamberg/ habe ich gesehen, dass diese Werbeagentur auch Homepages überarbeitet. Dort habe ich nun einmal per Mail angefragt, welche Kosten da so anfallen werden. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat jemand von Euch schon einmal eine Internetseite erstellen lassen? Was hat euch das so ca gekostet?

LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben