Fotogruppe raum Darmstadt

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Niehof Martin Niehof Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

wollte mal fragen ob es hier auch jüngere (bin selbst 20) Foto begeisterte aus Darmstadt und Umgebung kommt die auch lust hätten mal Tagesausflüge am Wochenende zu unternehmen, oder auch einfach mal über wahts app auszutauschen.
Linfeli Linfeli Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich bin ebenfalls 20, komme aber leider nicht aus der Umgebung Darmstadt, sondern aus Freiburg.
Aber ich wäre auch bereit, einen etwas längeren Weg auf mich zu nehmen oder austauschen kann man sich ja trotzdem. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust.

Liebe Grüße :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

Ist der Beitrag noch "aktuell".
Ich komme aus dem Raum Frankfurt und hätte auch lust mal was in Sachen Fotografie zu unternehmen.

LG
Max
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben