Fotofreunde aus Raum Limburg-Weilburg gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pascal Franky Hofmann Pascal Franky Hofmann Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fotocommunity,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dornburg-Dorndorf in der Nähe von Hadamar und Limburg an der Lahn, ich besitze meine Nikon D5100 zwar schon seit 2 Jahren aber so richtig damit auseinandergesetzt habe ich mich erst in den vergangenen Wochen. Da ich meine Bilder gerne mit anderen Teilen und neue Erfahrungen sammeln will, habe ich mich schließlich hier angemeldet.
Es wäre sehr schön wenn sich ein paar junge leute aus der Nähe finden würden, mit denen man mal gemeinsam Fotos machen und sich auch austauschen kann.
Antwortet einfach hier oder schreibt mir eine PN, freue mich auf eure Antworten
Gruß Pascal aka Franky
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben