Fotofreunde aus dem Ruhrgebiet!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jens Bongard Jens Bongard Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Iwe ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt haben wir (5 Jugendlich im alter von 15-16) uns zusammengefunden um das Ruhrgebiet zu zeigen! Wenn ihr also auch interesse habt oder auch nicht und nur aus dem Ruhrgebiet kommt is auch nich schlimm! Meldet euch einfach mal!!!!!!
bis dann
Jens
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hier, ich komme (fast) aus dem ruhrgebiet (bin mit dem zug schnell da). wer ist "wir" und wo gibts nähere infos ?

gruß,

jo
Jens Bongard Jens Bongard Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ja wir kommen alle aus Mülheim! Das ist in der Nähe von Essen (kennste vielleicht??). Wir sind alle 15 oder 16 und fotografieren halt gerne. Besonders gerne Natur. Mehr über uns findest du noch unter www.fotogruppe-online.de
bis dann
jens
Dodu Dodu Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi

ich komme aus Köln und würde auch mal gerne vorbeischauen und zusammen auf Fototour gehn ;)

Würde noch eine andere Fotografin mitbringen (Alter 18)

Gruss Dennis
ICQ 14412810
Johannes Schmitt Johannes Schmitt Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine icq ist überigens 73444423, ich hätte auch lust auf ne gemeinsame tour :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben