Facebook - lohnt es sich noch?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Fotobegeisterten da draußen :)

Facebook war ja mal ein seeeehr gehyptes Netzwerk. Heutzutage beschränken sich Kommunikation und Alltag aber doch eher auf Whatsapp, Intagram und Snapchat, oder? Ich habe eine Webseite und einen Instagram-Account. Meint ihr, dass sich eine Anmeldung bei Facebook "lohnt"? Ich hab das Gefühl, dass einfach nicht mehr so viele Leute dort unterwegs sind oder täuscht mich meine Wahrnehmung? Würdet ihr Euch ein meiner Stelle eine Facebook-Site zulegen? Die Seite müsste gepflegt und aktuell gehalten werden, deshalb will ich lieber abwägen, bevor ich mich "einfach mal so zum Ausprobieren" dort anmelde...

Ich freu' mich auf Eure Meinung :D
Dreiradler Dreiradler Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ob es sich lohnt oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ich gebe dir nur den Tipp, lese die AGB´s GENAU durch und entscheide, ob du wirklich dazu bereit bist, diese so zu akzeptieren.

Ich war und bin es nicht; wobei es etliche aber doch tun.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die AGB von facebook sind nicht so dramatisch, wie sie häufig dargestellt werden. Insbesondere bedrüfen sie keines Deppenapostrophs.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für Eure Gedanken dazu! Hat vielleicht jemand abgesehen vom Thema AGBs noch eine Meinung zum Thema "ob sich der Aufwand eine Facebook-Seite zu pflegen noch lohnt" ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo. Ich habe vor ein oder zwei Wochen, selbst eine Seite eröffnet, in der ich einfach meine Fotos hochlade und zeige. Da ich selbst schon ein privates Profil da besitze, finde ich es nicht schlimm, das meine Bilder öffentlich sind. Wären sie auf dem privaten Profil ja auch. Zwar nur für Freunde, aber wer weis, wer sich die Bilder abspeichert ? :)

Man MUSS nicht, jeden Tag was hochladen. Viele Fotografen Seiten, laden einmal die Woche vllt ein Bild hoch. Man kann das ja selbst entscheiden :) Da man Freunde bitten kann, die Seite zu liken, denke ich das auch diese froh sind, schöne Bilder von dir sehen zu können.

Aber brauchen tut man Facebook nicht. Es gibt auch andere gute Möglichkeiten.

LG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben