Credits

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anna Pueschel Anna Pueschel Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halli HAllo,
ich habe letztens eine mail bekommen, dass ich jetzt hundert credits habe. Da wurde dann auch was erklaert, aber irgendwie habe ich jetzt nicht den Durchblick, was mir das gebracht hat... KAnn mir das nochmal jemand fuer langsame erklaeren? Danke, Anna
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Für jedes foto und jede Anmerkung bekommst du credits. Wie mehr du davon hast desto mehr darfst du. Z.b. ab 200 credits für den Fundus vorschlagen, ab 800 abstimmen über Fundusbilder,...

Gruss ALex
Alexander Baumsteiger Alexander Baumsteiger   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
achja...kleiner nachtrag....steht auch alles nochmal erklärt in der hilfe
Kai Stein Kai Stein Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
das mit den Credits für den Fundus gilt nicht mehr. Der alte Fundus ist abgeschafft. In dem Forum Feedback & Talk gibt es Infos von der Planungsgruppe die den neuen Fundus zusammenbaut. Da habe ich was gelesen von 1000 Credits für Vorschlag und Abstimmung. Da muss man wohl gnaz schön viele Kommentare schreiben.


Gruß
Kai
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben