BLOG FÜR LOW BUDGED FOTOGRAFIE

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Marius Jatzkowski Marius Jatzkowski Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebe Community,
Ich bin Marius, 19 Jahre alt und Student. Aus diesem Grund habe ich nur ein begrenztes Budged für mein Equipment zur Verfügung. Aus diesem Grund habe ich einen Blog bei Blogster erstellt, da es viele junge Leute in meinem Umfeld gibt, die Fragen wie man sich das Hobby leisten kann. So teuer ist das ganze nicht!
Ich würde mich über ein bisschen Feedback eurerseits freuen (seid nicht zu hart mit mir - bin noch neu im "Bloggeschäft" :-) ).
http://mj-photography-canon.blogspot.de/
Mit freundlichen Grüßen
Marius Jatzkowski
2wheel 2wheel Beitrag 2 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Fotos auf flickr beweisen ja, dass es in vielen Anwendungsbereichen eher auf das Auge ankommt und überschaubaren Situationen die Ausrüstung eher zweitrangig ist .....

Zum Thema low budget möchte ich bemerken, dass Unmengen von gutem unbenutztem Zeug rumliegt, welches sich nach wie vor hervorragend zum Fotografieren eignet .......
† RS-Foto † RS-Foto   Beitrag 3 von 6
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich denke, das Dein Anliegen besser im Forenbereich: "Youth Connection" aufgehoben wäre ?
LG Roland..
Marius Jatzkowski Marius Jatzkowski Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@2wheel Danke für deinen Beitrag ;-)
Darüber habe ich noch gar nicht richtig nachgedacht :-)
Werde darauf aber heute denke ich mal eingehen also ruhig mal wieder vorbei schauen :-)

@Roland Ja das stimmt...kann ein Admin das verschieben oder kann ich das selber machen? Bin nicht wirklich sehr aktiv und das war auch glaube ich mein erster Blog. Sonst immer nur still und heimlich mitgelesen :-D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Marius Jatzkowski 16.11.16, 14:13Zum zitierten BeitragRoland Ja das stimmt...kann ein Admin das verschieben oder kann ich das selber machen?

der admin kann, du nicht. habs mal gemeldet.
Marius Jatzkowski Marius Jatzkowski Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Photonenbändiger Vielen Dank! :-)


Wie oben schon Vorrausgedeutet habe ich mal wieder was neues Veröffentlicht ;-)
Gerne anschauen, kommentieren was das Zeug hält und Feedback geben :-)
http://mj-photography-canon.blogspot.de/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben