Auf wiedersehn...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ellen Sturm Ellen Sturm Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr...

Tja, so ist es wohl, in wenigen Tagen (am Donnerstag) habe ich Geburtstag und werde 21. Dann werd ich hier wohl keinen Zugang mehr haben.
Ich bin gestern nach Köln gezogen um meine Ausbildung zur Mediengestalterin zu beginnen. Es scheinen ja hier schon einige Leute in der Nähe zu wohnen.
Ich habe jetzt direkt zwar noch nicht viel Zeit, aber es wäre toll, wenn sich mal jemand bei mir melden würde, z.B. per eMail: elfy @ daydreamersrest.de
Ich hab seit längerem hier nichts hochgeladen, habe derzeit aber auch keine Kamera... naja.

Ich wünsch allen, die noch ne Weile hier bleiben noch viel Spaß in der Fotocommunity und hoffe, daß man sich evtl mal wieder irgendwo sieht (und das wird wohl nicht im Talk-Forum sein, bin kein paid-User (lohnt sich mir nicht)).

Machts gut!
Liebe Grüße
Elfy


Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben