Artikel zum Thema Fotografen-Homepage

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dennis.schmid dennis.schmid Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe fotocommunity!

Vor kurzem habe ich einen Artikel darüber verfasst, wie man sich als Fotograf (egal ob Hobby oder beruflich) eine eigene Homepage erstellen kann.
In meinen Augen ist die eigene Homepage heutzutage fast unumgänglich, vorallem für Berufsfotografen, um Online gefunden zu werden und Kunden zu adressieren :)

Ich habe versucht, im Artikel auf Punkte einzugehen wie ...

... welche Elemente gehören auf eine Fotografenseite?
... welche Vorteile bietet die eigene Seite?
... welche Features kann man für die eigene Seite nutzen?

Es würde mir sehr helfen, wenn die Youth-Community mir ein paar Tipps geben könnte, was sie auf einer Homepage für Fotografen erwartet und was nicht: Wie sollte sie aussehen? Was darf auf keinen Fall drauf? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich will den Artikel gerne mit eurem Input überarbeiten und noch professioneller gestalten! Gern halte ich euch natürlich auch darüber auf dem Laufenden, wenn ich etwas ausbessere :)

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!

Dennis

[Admin: Werbelink entfernt, s. AGB u. Richtlinien für Foren]
Administrativ geändert am 06.01.21, 17:34.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben