Andere Fotobegeisterte kennen lernen!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jasmin H. Jasmin H. Beitrag 1 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!
Mein Name ist Jasmin. Ich bin 18 Jahre jung, komme aus Baden-Württemberg nahe Stuttgart und fotografiere schon seit einiger Zeit. Allerdings habe ich nicht viel Ahnung von technischen Details. Aber es macht mir Freude meine Kamera in die Hand zu nehmen und ab und zu ein Lob für das ein oder ander Bild zu kassieren. Wen freut das nicht? :P Ich bewege mich vor allem in der Landschaftsfotografie. Meine meisten Fotos entstanden (schulbedingt) im Sommerurlaub oder auf Klassenfahrten.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust euch meine bescheidene Auswahl an Fotos anzuschauen. Ich besuche auch gerne eure Seite! Oder ihr habt Lust mich anzuschreiben. :) Ich würde mich freuen!
Gruß
Jasmin
Linfeli Linfeli Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Ich komme zwar auch aus BW, allerdings aus Freiburg. Aber austauschen geht ja trotzdem. Ein wenig Ahnung hab ich schon informiert am liebsten fotografiere ich auch Landschaft. Falls du Lust hast würde ich mich freuen.
Liebe grüße Linda :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben