Neue Kamera - Welche?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Matthias Rayzore Matthias Rayzore Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo !

Ich hab mal eine Frage bzw. vielleicht kennt sich jemand hier besser aus und kann mir bisschen aushelfen.
Momentan habe ich die Canon 77D und bin auch generell zufrieden, aber es geht natürlich immer besser, vor allem wenn es ums filmen geht.

Ich möchte upgraden, und das auf eine Sony Alpha 7. Ich finde das spiegelose System einfach klasse und vor allem die Features die Sony anbietet sind einfach klasse.

Jetzt ist aber die Frage, welche.
Die R Reihe hat natürlich mega viele megapixel was gut ist für die Fotografie und die S Reihe ist perfekt fürs filmen, hat aber nur 12 megapixel. Ich mach beides, Fotografieren, als auch in Low Light situations filmen.

Und der Preis spielt natürlich auch eine große Rolle.

Sollte ich wohl für weder eine R oder S gehen, die A7II um alles abzudecken? Warten bis die III Reihe günstiger wird?

Würde mich über Antworten, Hilfe und Tipps freuen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es vor allem ums Filmen geht, dann wäre doch auch mal ein Gedanke in Richtung Panasonic Lumix, also MFT-Format von Interesse, oder?. Die GH5 ist z.B. ein Filmspezialist und macht nebenbei auch sehr gute Fotos. Und da du ohnehin das System wechseln willst ...
xxx xxx Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch der Preis spielt eine große Rolle.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben