Videoschnitt Software

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Uckerschwan Uckerschwan neu Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich möchte kleine Videos erstellen und suche dafür eine stabile Software.
Ausgetestet habe ich gerade Magix Video Deluxe. Aber das Programm läuft nicht stabil.
Könnt ihr mir ein gutes Programm empfehlen?
Thomas Kempkes Thomas Kempkes   Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nutze die Freeware Kdenlive: https://kdenlive.org/de/download-de/
Allerdings nutze ich sie unter Linux, da habe ich mit der Stabilität keine Probleme, aber hier kostet ausprobieren ja wenigstens nichts.
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
OpenShot gibt es auch für Windoofs und ist free und einfach. Oder DaVinci Resolve, ist auch frei aber schon recht mächtig und nicht ganz so einfach.
Christian Zink Christian Zink   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal nach Hitfilm. Das ist frei in der Grundversion. Der Umfang ist beachtlich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben