Videomischer Edirol Ronald V8

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Waite Waite Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr, wer kann helfen?
Zu unserem Test haben wir eine Sony HDR-PJ10E Camera. (HDMI out)
Diese möchten wir an einen Edirol Ronald V8 Videomischer anschließen.
Das HDMI Signal wandeln wir über einen >HDMI to BNC/SDI Konverter< um. Leider ohne Erfolg!
Das seltsame: Wird das Signal von HDMI auf BNC, dann wieder zurück auf HDMI umgewandelt, dann funktioniert es.
Wenn jemand helfen kann, wir freuen uns auf Eure Meinungen. Sollten jedoch nur dumme Sprüche kommen, dann habt bitte einen Arsch in der Hose und gebt Eure Adresse und Handynummer bekannt, Danke!
Despair Despair Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
nur eins vorweg, dieses Forum ist eigentlich nicht für so einen scharfen Ton bei Sachfragen bekannt.
Als Neuling so anzufangen verschreckt Antworten eher als das es der Sache dienlich ist.

Zum Problem.
Ich vermute jetzt mal ein live Mischen von diversen Quellen, sonst ergibt das Roland ja wenig Sinn.
Habt ihr die Kamera mit Konverter bereits an einem anderen Gerät (Ausgabegerät) überprüft?
Das wäre mein erster Ansatz um den Konverter und das Signal zu überprüfen.

LG
joachimx joachimx Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Waite 24.08.17, 22:41Zum zitierten BeitragWenn jemand helfen kann, wir freuen uns auf Eure Meinungen. Sollten jedoch nur dumme Sprüche kommen, dann habt bitte einen Arsch in der Hose und gebt Eure Adresse und Handynummer bekannt, Danke!
In welchen Foren bist du sonst so unterwegs ? Die Forderung nach Adresse und Handynummer ist fast schon eine indirekte Bedrohung deinerseits.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben