video Clips

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Herr Photograph Herr Photograph   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin miteinander,
habe mein altes Videoschnittprogramm wieder entdeckt. Würde gerne ein wenig damit arbeiten und etwas herumprobieren. Hat jemand eine Idee woher ich einige Videosequenzen beziehen kann, Thema egal. Einige Audiodateien wehren ach nicht schlecht.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Um welches "alte" Videoschnittprogramm handelt es sich denn?

Grundsätzlich sollte es kein Problem sein mit der vorhandenen digitalen Kamera Video-Clips aufzunehmen und etwas Musik aus dem Netz oder von einer CD zu ziehen und damit etwas rum zu spielen.

Sollte das alte Programm das Videoformat der Kamera nicht unterstützen, dann ist entweder ein Update fällig oder die Angabe der unterstützten Videoformate. Die Frage ist ohne näheren Angaben nämlich etwas missverständlich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Herr Photograph 03.01.21, 19:51Zum zitierten BeitragMoin miteinander,
habe mein altes Videoschnittprogramm wieder entdeckt. Würde gerne ein wenig damit arbeiten und etwas herumprobieren. Hat jemand eine Idee woher ich einige Videosequenzen beziehen kann, Thema egal. Einige Audiodateien wehren ach nicht schlecht.

"Videosequenz beziehen können", diese Formulierung vermag ich nicht zu interpretieren. Was strebst du an? Was soll das Resultat sein? Pirsche dich mal an CANON ran.
Herr Der Eiszeit - EIS - WASSER  und  STEIN Herr Der Eiszeit - EIS - WASSER un... Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja probiere doch mal bei youtube
gruss ralf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben