video beschneiden - wer hilft?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Photonenbändiger Photonenbändiger Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
moin zusammen,

ich habe hier zwei, drei klipps liegen, die ich für einen vortrag brauche. sind OOC der eos 5.3 und müssen ins 3:2 format. also nur den linken und rechten rand wegschneiden. vllt noch ein bisschen "aufhübschen", tonspur raus und dann ins MP.4 konvertieren (kleinst mögliche komprimierung). datenumfang im MOV-format: ca 100mb. würde ich dann in eine dropbox hochladen.

könnte das einer für mich übernehmen? ich habe von video-bearbeitung absolut keinen plan. zumal mir auch noch mein hauptrechner abgeschmiert ist - z.z. geht nur i-net mit dem "kleinen".

danke und lg phb
T ST T ST Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Handbrake wäre ein Möglichkeit, die mir spontan einfällt. Ich kann es heuet Abend gern mal versuchen, aber versprechen will ich vorsichtshalber mal nichts ….

Grüße Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben