Video App - welche ist gut?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
glücksvogel glücksvogel Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi an alle. Kennt jemand von euch eine (gratis) App, die man sich auf Android runterladen kann und mit der man einfach und relativ schnell, ein kleines Geburtstagsvideo vorbereiten kann? Ich habe jetzt nicht wahnsinnig viel Filmmaterial - ich schätze mal, dass das Video höchstens eine Minute lang wird. Ich würde gerne aber Effekte einbauen, wie Zeitlupe oder so, falls möglich. Danke im Voraus.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nutze auf meinem Android die Apps Adobe Clip und Quik (GoPro Video editor)

Vorher hatte ich Kinemaster genutzt, da hast du aber in der Free-Version ein Wasserzeichen in dem Video.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben