Verwendung von Canon T5i als Webcam mit OBS

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dinas Bhai Dinas Bhai neu Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo. Ich habe eine Canon Rebel T5i und eine Rode Videomic Pro, die ich aus einem Video Creator Kit habe. Ich möchte das T5i als Webcam mit OBS Studio verwenden, damit ich meinen Bildschirm aufzeichnen und meine Kamera in die Ecke legen kann. Ich habe eine 1080p HDMI-Capture-Karte, um das Signal direkt an OBS zu senden. Als ich dies jedoch versuchte, schickte die Kamera den im Grunde genommen LCD-Bildschirm an OBS. Ich kann den Bildschirm von der Kamera aus steuern. Gibt es eine Möglichkeit, mein Videosignal vom T5i direkt an OBS zu senden, ohne das Overlay des Bildschirms zu sehen (Menü, Einstellungen usw.)? Hat hier jemand das T5i erfolgreich als Webcam verwendet? Die Kamera war ein Geschenk für mich und ich kann mir keine Webcam leisten. Ich versuche alles zu benutzen, um Videos zu machen.
Jeder Rat wäre dankbar, danke Jungs!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben