Ton Video FZ1000

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Curt1 Curt1 Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe bei meiner FZ 1000 Videos im Urlaub aufgenommen. Jetzt beim Schneiden stelle ich fest das am Anfang JEDER Bildsequenz immer ein wenig Ton "fehlt". Am Schnittprogramm kann es nicht liegen, denn bei Aufnahmen mit meinem Camcorder tritt dieser Fehler nicht auf. Kennt jemand die Ursache? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meintest du die Panasonic Lumix DMC-FZ1000?

Wie lange ist der am Anfang fehlende Ton?
Curt1 Curt1 Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja,die DMC-FZ 1000 meine ich , der Ton kommt "gefühlt " 1/2 Sekunde später ,das macht beim schneiden besonders viel Freude, wenn nann bei jedem Clip am Anfang eine "Ecke" wegnehmen muss.
Norbert Jöckel Norbert Jöckel   Beitrag 4 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, bei meiner fz1000 stimmt der ton.
ich nehme ein externes mikro (tascam tm- 2x).
wie das mit dem internen aussieht weiss ich jetzt nicht. ich filme mit der sony a 6400. die fz1000 ist momentan bei der tochter.
norbert
Godfreyoper Godfreyoper neu Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gebe dir eine Idee. Sie können den Speicher des Camcorders aktualisieren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben