Tolle Idee!

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Alphachannel Alphachannel Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das Seil mit ordentlich Zug gespannt ist, wird es auch nicht pendeln und Du brauchst weniger, oder keine Gewichte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich glaube mich an nem 4 punkt gurt (heißt der so?) dranzuhängen ist günstiger =D dann sollte ich nur nen helmtragen wegen den bäumen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bräuchte aber doch gewichte um den schwerpunkt der kamera unter das seil zubringen da sie ja sonst nach vorne hinten kippen würde
Der Fotofutzi Der Fotofutzi Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
alpha - nicht das Seil pendelt - sondern der Wagen, den er hängen will - wenn es nur ein Seil gibt (agal, wie straff) wackelt das wie ein Lämmerschwanz, weil alle Befestigungen in einer Achse sind ...
Beispiel: Nimm einen alten Rollschuh und einen neuen Inliner ... stell beide hin und schubs sie an, damit sie rollen ...
Alphachannel Alphachannel Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja stimmt, hast Recht! =D
Zwei Seile wären schon vorteilhaft! ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben