Stationäre Kamera

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ebayshopallinone ebayshopallinone neu Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin sehr neu in diesem Forum, bräuchte aber dennoch euren Rat.
Es geht darum, dass ich eine neue Kamera für folgenden Zweck brauche:

Ich werde mit der Kamera kleine Veranstaltungen Live/ teilweise auch nicht Live aufzeichnen/streamen um sie dan entweder auf Twitch zu streamen oder auf Youtube hochzuladen.
Das Licht in dem Gebäude ist leider nicht hervoragend, aber aktzeptabel.
Ich werde die Kamera immer auf einem Stativ haben und sie wird von Hand bedient, sollte aber auch für anfänger leicht zu bedienen sein
Wenn die Kamera 4K könnte wäre das gut, aber Full HD wäre auch noch in Ordnung.
Preislich habe ich nur ein Budget von ca. 600 Euro, eine gebrauchte Kamera wäre aber auch aktzeptabel.


Könnte mir irgendjemand eine gute Kamera empfehlen? Ich habe bis jetzt leider noch nicht das passende gefunden.
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachfolgender Link könnte hier hilfreich sein: https://www.video-stream-hosting.com/be ... a-auswahl/

Als Beispiel die Panasonic HC-VXF999 (https://geizhals.de/panasonic-hc-vxf999 ... 76357.html)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben