Sehr wichtiges Anliegen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Glockenfan479 Glockenfan479 neu Beitrag 16 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, aber auf gut Glück jemanden anschreiben, hm.
Kann ja nicht 100 User anschreiben, bisschen viel.

Das ist ja hier ne Foto-Community, wer könnte da bloß Videos haben...
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 17 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die fotocommunity hatte bis damals eine Schwesterplattform - die Videocommunity. Einige User waren auf beiden Plattformen angemeldet und ich würde mit den Filtern auf Fotografen eingrenzen, dann halt den Ort / Essen und diejenigen mit den meisten Fotos (also die Aktivsten User) anschreiben.
Mehr ist hier wirklich nicht möglich. Die Youtuber hast Du schon gefragt, ob sie vielleicht unveröffentlichtestes Zusatzmaterial haben?
Kontakt zum letzten Pastor / Kantor der Kirche besteht / bestand? Ich würde es mit einem Aufruf in den Gemeindebriefen versuchen. Das kostet nix und Du bist genau in der Zielgruppe.
Glockenfan479 Glockenfan479 neu Beitrag 18 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
YouTuber hab ich nicht persönlich angeschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass niemand mehr dort Videos hat.

Kontakt zum Pastor bzw. Pfarrer besteht, auch die haben nichts.
Glockenfan479 Glockenfan479 neu Beitrag 19 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab mal beim Gemeinderat angefragt, ob man einen Aufruf im Sonntagsblatt machen kann. :-)
Stefan Bar. ² Stefan Bar. ²   Beitrag 20 von 20
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Glockenfan479 10.09.19, 10:52Zum zitierten BeitragKontakt zum Pastor bzw. Pfarrer besteht, auch die haben nichts.

Aber vielleicht können die Kontakte zu dort getrauten Hochzeitspaaren o. Ä. herstellen, die dort vielleicht gedreht haben.
Aber wie gesagt, ich würde mal beim WDR nachFRAGEN, der Abriss einer Kirche wird oftmals dokumentiert. Gibt's noch lokale private Fernsehsender dort im Bereich?
Ansonsten bin ich jetzt echt mit meinem Latein am Ende und wünsche Dir viel Glück.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben