ROADTRIP durch Nordamerika

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
dominik-weiss dominik-weiss Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community,

im Sommer haben wir einen kleinen Roadtrip an der Ostküste der USA und Kanada gemacht, hier ist ein kleines Highlight-Video davon. Wäre über Feedback sehr dankbar! Viel Spaß beim ansehen ;)

https://youtu.be/n6z-_Xa9WHw
Baturalp Baturalp Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gefällt mir sehr gut.
Willst du über die Technik berichten?
Wie macht man diese schnellen Bildfolgen (gibts dafür ein Fachwort? Bin in Video ein Neuling), die dann in den Schnitt übergehen? Reicht da 24 oder 25 FPS?
Welche Kameras hast du verwendet?
Welches Schnittprogramm?
Fragen über Fragen ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Werbung für Naturfreunde. Ich liebe USA von Denver bis Westküste und nehme mir mehr Zeit.
Das alles ist zwar professionell, aber es bleibt keine Zeit zu verweilen. Typisches Werbevideo, zeigt kein Herzblut und das Eintauchen in dieses Land mit unzähligen Landschaften bleibt außen vor. Es soll noch Menschen geben, die Romantik, Beschaulichkeit und einen Blick zurück in der Zeit, lieben. Die Hektik macht doch krank,entspannen sieht anders aus, war ja auch wohl nicht gewollt. Was da gezeigt wird ist nicht die USA (Es ist sie schon-wiedererkannt). Könnte überall gedreht sein.Dieses gequälte Lächeln bei 1:00, einfach nicht mein Geschmack, die Dame ist attraktiv, natürlich. So sieht nicht Lebensfreude junger Menschen aus. Der Ausdruck sagt mir: nun bin ich hier, und weiter? Dieses "Coole" ist aufgesetzt und zeigt, daß man es garnicht kann, das coole. Und genau das gibt mir Hoffnung, Also war der Trip doch nicht umsonst.