Making of Unterwasser Model Shooting

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Christian Zink Christian Zink   Beitrag 1 von 6
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe ein Video zusammen mit einer Studentin gemacht. Würde gerne wissen, was man verbessern könnte. Aufgenommen wurde es mit einer Action Cam, welche direkt am UW Case der DSLR montiert war.

https://youtu.be/PJGOH3TEae8

Ist es zu lang? Hätte es mehr Infos gebraucht?

LG Chris
T ST T ST Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Alles eine Frage, was Du denn erreichen willst. Für mich ist der Clip in so Ordnung, wenn auch nicht meine Interessenslage. Ein anderes Composing wird für mich daran auch nichts ändern.

Grüße Thomas
Günter F. Günter F.   Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich sehe klare fotos und ein video aus beinahe nur einer einstellung besteht und das vom look her etwas unklar ist oder in trüben wasser gemacht wurde...da ich gerade auch mit video beginne , beschäftige ich mich natürlich sehr viel damit...ich weiß natürlich nicht um die Qualität deiner actioncam, habe aber sehr viele videos ( im und unter Wasser) gesehen die eine immense optische Qualität haben....
Christian Zink Christian Zink   Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich eine DSLR im Wasser bewegte und die Action Cam nur "Nebensache" am Gehäuse der großen klebte ... war nur diese Quali möglich.
dominik-weiss dominik-weiss Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian. Find ich sehr gut, auch von der Länge her! Das einzige, was ich machen würde, ist etwas die Blauwerte herausnehmen, hast ja bei den gezeigten Fotos ja auch nicht ;)
LG
Karinavelika Karinavelika Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian,

sieht super aus! Gefällt mir alles was unter Wasser ist.Ich liebe Unterwasserfotos und möchte so was auch ausprobieren.Deswegen habe ich mich hier auch registriert.
Ich habe schon Unterwasserkamera Tipps https://www.taucher.de/anfaenger-tipps- ... asserfotos vorgelesen,aber mich interessiert ob du oder jemand hier mehr Erfahrung hat.Ich will dieses Sommer ein bisschen tauchen und paar Fotos schießen.
Biss jetzt habe ich nicht getaucht und auch keine Unterwasserfotos gemacht.
Ich finde das so wie ein Erlebnis das ich nie vergessen kann.
Paar Tipps werden mir auf jeden Fall helfen!

LG
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben