Kennt jemand diesen Effekt aus Modernen Musikvideos

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Moon Walker Moon Walker Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,


ich habe eine Frage, ich möchte normale Videos machen, also lediglich Videos, wo ich an eine Fixen Location sitze..
Ich bewege mich dabei, lediglich im geringen Umfang z.b Gestiken mit der Hand und minimale Bewegungen, also nicht etwas eine Motorradfahrt etc.

Es geht nur um eine Person, die z.b an einem Tisch etc. sitzt

---
Kennt sich hier vielleicht jemand mit diesem Effekt aus, und kann mir sagen, wie dieser Effekt heißt, ob ich denn Effekt per Software erreiche, oder ob es sich im eine Kamereinstellung handelt
----

Die Haut wirkt sehr glatt, Sommersprossen etc. oder Hautunreinheiten, werden vollkommen elimniert

Kennt jemand diesen Effekt, weiß jemand wie dieser Effekt heißt?

Kann mir jemand veratten, was ich tun muss, damit ich mein Video genau so aussieht?
Es geht mir nicht um die Farben etc. sondern lediglich um den Effekt, welcher die Haut so "plastisch" wie bei einer Figur wirken lässt

- Der Effekt wird im jedem modernen Musikvideo angewendet, er ist also sehr weit verbreitet, ich konnte trotzdem leider nichts dazu finden, bei Photoshop kann ich diesen Effekt mit dem Tool Portaiture vom Imagenomic erreichen, kann mir jemand sagen, wie ich dass bei einem Video erreiche


Ich habe derzeit eine Eos 700D mit dem Standard STM Objektiv, würde das schon ausreichen?
https://abload.de/img/facetune54u01.jpg
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In erster Linie braucht man dazu einen guten Visagisten und ein gutes Lichtsetup.

Das Lichtsetup besteht dabei aus sehr großen Flächenleuchten und einem klassischen 3-Licht-Setup.
Also ein großes sehr weiches Hauptlicht und ein, bzw. mehrere sehr gut gesetzte Aufheller und das entsprechende Effektlicht. In den Beispielen ist das Effektlicht sogar noch leicht farblich (Farbtemperatur) abgesetzt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben