IP Kamera mit "normalen" Bild

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

leider kenne ich nicht die richtigen Fach/Schlüsselbegriffe.

Ich suche eine WLAN IP Kamera mit einem "normalen" Bild, einer "normalen" Linse,
mämlich OHNE die verbogenen Bildkanten, wie sie bei fast allen Typen vorkommen.

Hintergrund ist, dass die Kamera auch ganz "normale" Videoaufnahmen in "guter" Qualität machen soll...
Diese Videos sollen später auf dem TV gesehen werden, weshalb ein verkrümmtes, verbogenes Bild,
schlichtweg UNSCHÖN wäre.

Könnt Ihr mich da beraten?
Markus Hack Markus Hack Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde eine "richtige" Videokamera nehmen und eine Streamingbox an den Ausgang hängen. Als Beispiel wäre da das hier https://www.videodata.de/shop/products/ ... 8rlot52gj3
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben