Habe ein Problem...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Paolo Ceccarelli Paolo Ceccarelli   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte um Hilfe. Also, ich habe ein Laptop Fujitsu Simens Amilo xi 3650 mit eingebaute Web Cam. Normaleweise läuft die Cam einwandfrei. ( Ich nehme jeden Tag Videos auf denn ich spiele ein Instrument ). Das Problem: die Wiedergabe ist mit nur 15 Bilder pro Sekunde, das heisst, die Handbewegungen stimmen dann nicht mit der Musik die gespielt wird, udn bei Youtube kann es dann auch sehen.

Das Problem entsteht nicht bei YT, sondern schon wenn ich meine Videos anhören. Was die Musik betrifft, läuft mit normale Geschwindkeit, aber nicht, wie gesagt gepaart mit der Händen.

Wie kann ich das Problem lösen?. Die Web Cam Software ist auf den neusten Stand. Vielen Dank!

Paolo
TGN-Foto - Thomas Neunzig TGN-Foto - Thomas Neunzig Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://videoencoding.websmith.de/encodi ... itaet.html

Wenn das nicht hilft, dann haben hoffentlich die Filmexperten hier einen guten Rat.

Für die Zukunft wäre ja eine Videokamera bestimmt besser wenn öfter Videos aufgenommen werden.
Paolo Ceccarelli Paolo Ceccarelli   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich danke dir rechtherzlich! Sehr gut, werde mich damit beschäftigen!
Paolo Ceccarelli Paolo Ceccarelli   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eben habe ich probiert und zwar mit ein Video von heute. Wenn es mit VLC-Player läuft, ist 100%, stimmt alles, das problem ist nur wenn ich den WIN-Player benutze!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben