Flugshow: Fotos oder Video machen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen

Da ich demnächst eine Flugshow besuchen werde(und später vielleicht noch weitere), stellt sich mir nun die Frage ob es besser wäre Fotos oder ein Video davon zu machen.

Was ist eure meinung dazu?
Lieber Fotos oder eher ein Video und weshalb?

Danke für eure Anregungen :)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Willst Du Flugzeuge darstellen nimmt Foddo! Willst Du über das Ereignis berichten, mach Video!
Markus Hack Markus Hack Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich tendiere zur Fotografie.

Ein Video nur dann, wenn man eine Geschichte zu erzählen kann und auch Blicke hinter die Kulissen werfen kann und gerade beim Thema Flugshow ist die Perspektive nur vom Boden aus eher einseitig.
hegauer hegauer Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde Video bevorzugen: Meistens liegt die Haupt-Attraktion bei Flugschauen ja auf "Action". Gerade habe ich einen Beitrag in "Kompaktkamera" geschrieben zu "Video" mit Kompakten (mit Hand-Gimbal).

Mit einer Kompakten mit gutem Zoom kann man beides ganz gut hinbekommen, auch ohne Gimbal. Ein Einbeinstativ tut auch ganz gute Dienste, um Zoom und Videos nicht allzu verwackelt aufzunehmen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben