filme und bilder in magix premium del.2020 importieren

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Norbert Jöckel Norbert Jöckel   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
liebe gemeinde, ich sitze hier schon fast 3 stunden und will meine filme von heute und die handybilder meiner frau in magix importieren.
es sind 109 filmschnipsel (mpeg4) und 34 jpegs. auf der platte( ssd 1tb) sind alle daten in der richtigen reihenfolge sortiert.
beim importieren in magix werden die bilder als erstes und dann die filme geladen und nirgends kann ich die dateien ordnen.
magix weigert sich standhaft die reihenfolge des ordners zu übernehmen.
das programm (2020) habe ich seit 4 wochen und der pc ist nagelneu.
ich sitze hier vor dem monitor mit asche im haar und habe blutende augen.

kennt sich vielleicht jemand mit dem programm aus? bei magix 16 war das auch ab und zu. die 3-5 bilder habe ich dann mit der hand verschoben.
norbert
Norbert Jöckel Norbert Jöckel   Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ääh, habs gefunden,und nun für spätere generationen.
die ganzen jahre habe ich in magix auf import geklickt und magix hat fleissig gemischt.
jetzt nach 5 stunden grübeln,der rettende einfall.
einfach den ordner (mit der richtigen reihenfolge) direkt anwählen und die ganzen dateien komplett rüberziehen und schon stimmt die sache.
norbert
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben