Edelkrone alternative für einen Neuling im Food Blog bereich

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Enrico Langhans Enrico Langhans Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
........Hallo an die Gemeinde,

ich bin ein Neuling was Food Fotografie bzw Filmen angeht bin jedoch fasziniert von Edelkrone und deren Möglichkeiten.
Der Preis ist jedoch schon happig......

Gibt es da alternativen ?

Wichtig für mich ist das es per Motor angetrieben wird ( erhoffe mir dadurch einen ruhigere Kamerafahrt )
Das drumherumfilmen eines Objektes ?
Die Steuerung per App.....?

Hat jemand da ein paar Tipps für mich....?

Welche Software könnt ihr mir empfehlen.....es sollte schon sehr modern aussehen ähnlich wie bei Tasty etc....
Despair Despair Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ähm, könntest du das konkrete Produkt nennen, welches du von Edelkrone im Sinn hast?
Sonnst muss man erst deren Produkte durchkämmen und mit deinen Angaben abgleichen.
Ich glaub da hat keiner Lust drauf...

LG
Markus Hack Markus Hack Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt durchaus Alternativen. Allerdings ist dem Thema Preis nur mit selber machen beizukommen.

Der Baumarkt hält da einige Überraschungen bereit. Ich habe da selbst für eine große Arriflex was bauen können.

Ein weiterer Tipp ist der Raspberry Pi und die Möglichkeiten damit eine Steuerung aufzubauen.

Allerdings sollte man sich vor einem Kauf oder einer Bastelaktion genaue Gedanken machen was man wie Filmen kann. Denn gerade beim Filmen ist die Vorbereitung die alles Entscheidende Phase.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben