Das Mikrofon H2n, der Handy Recorder

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Höllentunnel Höllentunnel Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Begriff MS und XY bitte mal erklärt. Bei MS soll man die Basisbreite nachträglich, also z.B. beim Videoschnitt verändern können. Da ich ja nun mit der YI 4k plus filmen werde und die eingebauten Mikrofone
ganz manierlich sind, ist es aber beim Windgeräusch aus mit Lustig. Eine Katze ist nicht wirklich anbringbar.
Dafür das obige Mikrofon, lag schon ein paar Jährchen im Schrank. Es hat schon einen Windschutz, aber darüber kommt eine selbstgebaute Katze aus Kunstpelz. Übrigens desto länger die Zotteln, umso besser der Windgeräuschschutz. Aber aufpassen: die Dinger wollen auch ins Bild!
Und gleich noch etwas, um Anlegen zu können, braucht man da eine Klappe, oder gehts auch einfacher, ich kann die Mitarbeiter nicht entlohnen.
Höllentunnel Höllentunnel Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Beitrag kann gelöscht werden, da wohl für meine Zwecke XY reicht, schon wegen der Mischung mit anderen Signalen. War eben mal so ne Frage, falls einer Erfahrung damit hat und paar Tips geben kann.
Es ist aber jetzt gegessen, danke
Donde Esta Donde Esta neu Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kannst du mir ein gutes Handy mit einer tollen Kamera sagen? ist das normal https://www.deviceranks.com/de/phone/16 ... ei-mate-30 ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben