Aufsteckmikofon für Camcorder

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
black taurus black taurus Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

Mit meinem Camcorder Panasonic HC-V727 filme ich gerne Fitness- wie auch Rennsportevents.
Letztens ist mir aufgefallen, dass der Ton beim Rennsport oft etwas "dünn" und recht kraftlos über das eingebaute Mikrofon meines Camcorders aufgenommen wird.

Deshalb überlege ich mir die Anschaffung eines Aufsteckmikrofons. Das MKE 400 ist mir da ins Auge gesprungen. Vom Preis her find ichs in Ordnung und mir scheint ein Richtmikrofon das Richtige dafür zu sein.
Zudem wurde mir die Marke Sennheiser sehr empfohlen.

Da ich mir mit Mikrofonen nicht auskenne, höchstens Richt- und Kugelmikrofone sind mir ein Begriff, bräuchte ich noch euren Rat.

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Preisvorstellung um die 150 - max 200€
Einsatz: Rennsport bsp Hockenheimring, filme von der Tribüne aus.

Gruß Johannes
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben